Non Profit & Wohltätigkeit
Handicap International Partnerprogramm

Partnerprogramm Handicap International Handicap International ist eine internationale NGO, die sich auf die Hilfe für behinderte Menschen und Kinder in ärmeren Ländern spezialisiert hat. Neben der medizinischen Versorgung von behinderten Menschen arbeitet sie auch in anderen Bereichen (Bildung für Behinderte ...

Redjeboeketje.nl Partnerprogramm

Das Corona-Virus betrifft jeden, direkt oder indirekt: Geschäfte, Restaurants, Cafés, ... schließen die Türen, um die Bevölkerung zu schützen. Jeder hat eine Verantwortung: Sie bleiben drinnen oder schließen Ihre Türen für Ihre Lieben. Mit anderen Worten: Wir bekämpfen Corona gemeinsam, indem wir Solidarität zeigen. Es ist ...

Helpdehoreca.nl Partnerprogramm

Das Corona-Virus betrifft jeden, direkt oder indirekt: Geschäfte, Restaurants, Cafés, ... schließen die Türen, um die Bevölkerung zu schützen. Jeder hat eine Verantwortung: Sie bleiben drinnen oder schließen Ihre Türen für Ihre Lieben. Mit anderen Worten: Wir bekämpfen Corona gemeinsam, indem wir Solidarität zeigen. Es ist ...

de_DEDE
APB
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Non Profit & Charity
Handicap International Affiliate Program

Affiliateprogram Handicap International Handicap International is an international NGO specialized in helping handicapped people and children in poorer countries. Beyond giving medical attention to handicapped people, they also work in other areas of intervention (education for handicapped ...

Redjeboeketje.nl Affiliate Program

The Corona virus affects everyone, directly or indirectly: Shops, restaurants, cafes, ... close the doors to protect the population. Everyone has a responsibility: you stay inside or close your doors for your loved ones. In other words, we fight Corona together, by showing solidarity. It is ...

Helpdehoreca.nl Affiliate Program

The Corona virus affects everyone, directly or indirectly: Shops, restaurants, cafes, ... close the doors to protect the population. Everyone has a responsibility: you stay inside or close your doors for your loved ones. In other words, we fight Corona together, by showing solidarity. It is ...

en_USEN
APB
Logo
Enable registration in settings - general