Literatur & Medien
Tina + Gratis Winterboek Partnerprogramm

Können Sie nicht genug von Tina bekommen? Erhalten Sie ein Jahr lang jede Woche eine Tina mit spannenden Comics und den coolsten Interviews mit Ihren Lieblingsstars. Jetzt für die ersten vier Monate für nur 6,50 € pro Monat. Erhalten Sie ein Winterbuch als Geschenk! Und eine persönliche Glücksmädchen-Nummer, die Ihnen eine exklusive ...

Amazon Prime Video (NL) Partnerprogramm

Die Amazon Prime Video Kampagne ist jetzt auf Daisycon verfügbar. Prime Video ist ein Premium-Abonnement-Streaming-Dienst, der Prime-Mitgliedern eine permanente Sammlung von TV-Serien und Filmen bietet - alles, was Sie sehen wollen, leicht an einem Ort zu finden, ohne zusätzliche Kosten für die Prime-Mitgliedschaft. ...

Kwebbels Chatbot Partnerprogramm

Über Kwebbels Kwebbels Kinderboeken stellt jeden Monat mit großer Sorgfalt eine Auswahl der besten Kinderbücher zusammen. So können Eltern, aber auch Großeltern und Elternteile gemeinsam aus den schönsten Kinderbüchern lesen, lachen, schauen und suchen. Das Kinderbuch-Paket ist ...

Donald Duck + Gratis Winterboek Partnerprogramm

Wählen Sie Ihr Donald Duck-Abo und erhalten Sie ein Winterbuch als Geschenk! Entscheiden Sie sich für Donald Duck, Double Duck oder den ganzen Mikmak? Bei Donald Duck erhalten Sie wöchentlich einen Donald Duck. Nicht weniger als 52 Ausgaben! Zusätzlich erhalten Sie 4 spezielle Abonnenten-Ausgaben, Zugang zum digitalen ...

Kwebbels Pixum Partnerprogramm

Über Kwebbels Kwebbels Kinderboeken stellt jeden Monat mit großer Sorgfalt eine Auswahl der besten Kinderbücher zusammen. So können Eltern, aber auch Großeltern und Elternteile gemeinsam aus den schönsten Kinderbüchern lesen, lachen, schauen und suchen. Das Kinderbuch-Paket ist ...

Blinkist (INT) Partnerprogramm

Fast niemand von uns hat die Zeit, alles zu lesen, was wir gerne lesen würden. Dennoch verlieren wir unzählige Stunden an Aktivitäten, die uns wenig Freude bereiten, wie Pendeln, Hausarbeiten und das Starren auf unser Telefon. Was wäre, wenn wir diese kleinen Blöcke nicht zugewiesener Zeit in wertvolle und lohnende Momente für ...

Canva (INT) Partnerprogramm

Kreative digitale Assets, Vorlagen, Schriften, Add-ons & mehr! Canva Pro ist die Design-Software, die Design einfach, bequem und zuverlässig macht. Erstellen Sie im Handumdrehen, was Sie brauchen! Vollgepackt mit zeitsparenden Tools, die jeden wie einen professionellen Designer aussehen lassen. Canva zahlt Affiliates bis zu ...

Donald Duck Always-on Partnerprogramm

Mit einem Donald Duck-Abonnement erhalten Sie jede Woche das fröhlichste Wochenmagazin der Niederlande! Die Donald Duck Wochenzeitung nimmt Sie mit auf ein Abenteuer in Duckstad und ist voller Erlebnisse von Donald, Onkel Dagobert, den Neffen, Katrien und Mickey Mouse. Die Comics in Donald Duck sind immer ...

Tina Always-on Partnerprogramm

Mit einem Tina-Abo erhalten Sie die schönste Mädchenzeitschrift der Niederlande für Mädchen von 8-12 Jahren! Das Magazin ist voll von lustigen und spannenden Comicstrips von Comic-Heldinnen wie Suus & Sas und Noortje mit all ihren Fettnäpfchen. Lesen Sie die coolsten Interviews mit Ihren Lieblings-VIPs, lustige ...

de_DEDE
APB
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Literature & Media
Tina + Gratis Winterboek Affiliate Program

Can't you get enough of Tina? Receive a Tina every week for a year with exciting comic strips and the coolest interviews with your favorite stars. Now for the first four months for only €6.50 a month. Receive a winter book as a gift! And a personal lucky girl number that gives you an exclusive ...

Amazon Prime Video (NL) Affiliate Program

The Amazon Prime Video campaign is now available on Daisycon. Prime Video is a premium subscription streaming service that offers Prime members a permanent collection of TV series and movies-everything you want to see, easily found in one place, at no additional cost to the Prime membership. ...

Kwebbels Chatbot Affiliate Program

About Kwebbels Kwebbels Kinderboeken composes a selection of the best children's books every month with great care. This allows parents but also grandparents and grandparents to read from the most beautiful children's books, laugh, look and search together. The children's books package is ...

Kwebbels Pixum Affiliate Program

About Kwebbels Kwebbels Kinderboeken composes a selection of the best children's books every month with great care. This allows parents but also grandparents and grandparents to read from the most beautiful children's books, laugh, look and search together. The children's books package is ...

Blinkist (INT) Affiliate Program

Almost none of us have the time to read everything we’d like to read. Yet we lose countless hours to activities that bring us little joy such as commuting, chores and staring at our phones. What if we could turn these little blocks of unallocated time into precious and rewarding moments for ...

Canva (INT) Affiliate Program

Creative Digital Assets, Templates, Fonts, Add-ons & more! Canva Pro is the design software that makes design simple, convenient, and reliable. Create what you need in no time! Jam-packed with time-saving tools that make anyone look like a professional designer. Canva pays affiliates up to ...

Donald Duck Always-on Affiliate Program

With a Donald Duck subscription you will receive the happiest weekly magazine in the Netherlands every week! The Donald Duck weekly takes you on an adventure in Duckstad and is full of experiences of Donald, uncle Dagobert, the nephews, Katrien and Mickey Mouse. The comics in Donald Duck are always ...

Tina Always-on Affiliate Program

With a Tina subscription you will receive the nicest girls magazine in the Netherlands for girls aged 8-12 years! The magazine is full of fun and exciting comic strips by comic heroines like Suus & Sas and Noortje with all her blunders. Read the coolest interviews with your favorite VIPs, fun ...

en_USEN
APB
Logo
Enable registration in settings - general