Das Audible-Partnerprogramm ist ein Programm, das Sie mit großartigen Büchern in Verbindung bringt, die Sie an Ihre Freunde und Familie weitergeben können. Sie erhalten eine Provision für jedes Buch, das Sie weiter empfehlen.

Das Programm ist kostenlos und einfach zu starten, alles was Sie brauchen ist ein Amazon-Konto, das in weniger als 5 Minuten erstellt werden kann! Das Beste am Partnerprogramm ist, dass es nichts kostet, ein Partner zu werden, und es gibt keine Beschränkungen, wie viele Bücher Sie bestellen oder empfehlen.

Was ist Audible, die Hörbuchplattform von Amazon?

Audible ist eine Plattform, auf der Sie Millionen von Hörbüchern der größten Buchverlage genießen können. Sie können Ihre Lieblingsbücher unterwegs anhören, während der Hausarbeit, beim Pendeln oder bei der Arbeit. Sie können Tausende von Büchern anhören, ohne ein Buch kaufen oder besitzen zu müssen, und Sie können Tausende von Büchern genießen, ohne sie jemals lesen zu müssen.

Was ist das Partnerprogramm?

Was ist das Audible-Partnerprogramm?

Um mit Audible Geld zu verdienen, müssen Sie eine der Produktkategorien auswählen. Wenn Sie zum Beispiel "Bücher" wählen, können Sie ein Audible-Abonnement abschließen, das Ihnen Zugang zu Hörbüchern verschafft. Sie können dann Ihr erstes Buch teilen und werden dafür bezahlt.

So erstellen Sie ein Audible-Partnerkonto Das Verfahren ist einfach: Sobald Sie sich für ein Audible-Partnerkonto angemeldet haben, werden Sie aufgefordert, eine Kategorie zu wählen, die Ihnen nach der Registrierung angezeigt wird. Die Kategorien, aus denen Sie wählen können, sind "Kinderbuch", "Essentials (Kinder/Jugendliche/YA)", "Gesundheit und Wellness" und "Kochbücher". Nachdem Sie Ihre Kategorie gewählt haben, müssen Sie ein Buch auswählen, das Sie für geeignet halten.

Wie funktioniert das Audible-Partnerprogramm?

Wenn Sie sich für das Audible-Partnerprogramm anmelden, wird Ihnen automatisch ein Link zur Audible-Website geschickt. Dort können Sie Ihre Amazon-Kontodaten eingeben und bekommen dann eine Liste der Bücher angezeigt, für die Sie werben können. Wie verdiene ich mit dem Partnerprogramm? Wenn Sie auf eines der Bücher klicken, für die Sie werben möchten, sehen Sie die Preise für die Hörbücher in der oberen linken Ecke.

Wie werde ich ein Partner?

Bevor Sie sich für das Programm anmelden, sollten Sie sich unser Partner-Angebotsblatt ansehen. Zum Start des Programms schenken wir Ihnen eine $5 Amazon Geschenkkarte! Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den Geschenkgutschein zu erhalten.

Was sind die Vorteile einer Teilnahme am Partnerprogramm?

Die Vorteile der Teilnahme am Amazon-Partnerprogramm sind endlos, Sie können mit fast allem Geld verdienen, was Sie mit diesem Programm tun. Sie können eine Provision für jede Person erhalten, die Sie auf Ihr Audible-Konto verweisen. Das bedeutet, dass Sie für jede Person, die eines Ihrer Bücher bei Audible kauft, eine Provision erhalten können.

Es ist einfach, mit dem Audible-Partnerprogramm Geld zu verdienen, und Ihr Verdienst kann steuerfrei sein. Erste Schritte, um ein Amazon-Partner zu werden Wenn Sie kein Amazon-Nutzer sind, warum nicht? Amazon ist einer der größten Online-Händler und verfügt über eine erstaunliche Plattform, mit der Sie Geld verdienen können. Wenn Sie dem Amazon-Partnerprogramm noch nicht beigetreten sind, dann ist es jetzt an der Zeit!

Wie viel können Sie verdienen?

Wie viel kann ich als Partner verdienen?

Mit dem Audible-Partnerprogramm können Sie mit nur wenigen Klicks Geld verdienen. Hier finden Sie eine kurze Aufschlüsselung der Provision, die Sie für jedes Buch erhalten, das Sie empfehlen:

  • 15% des Kaufpreises für ein Buch
  • 20% des Kaufpreises von zwei Büchern
  • 30% des Kaufpreises von drei oder mehr Büchern

Wenn Sie mehr als 25 Bewertungen auf Amazon haben und unsere Mindestanforderungen erfüllen, qualifizieren Sie sich für Ihren Eintrag. Sie können jederzeit mit Ihrer ersten Bestellung anfangen, Provisionen zu verdienen. Sie müssen nicht warten, bis Sie eine bestimmte Anzahl von Rezensionen erreicht oder eine bestimmte Anzahl von Büchern gekauft haben.

Einrichten Ihres Kontos

Um Geld für Empfehlungen zu verdienen, müssen Sie zunächst ein Konto bei Audible einrichten und Ihre Daten mitteilen. Das dauert etwa 5 Minuten. Sie können sich über die unten stehenden Links anmelden: Anmeldung bei Audible über meinen Empfehlungslink Senden Sie Ihre Daten an Audible Wenn Sie kein Amazon-Konto haben, können Sie sich trotzdem über Ihr Facebook-Konto für das Amazon-Partnerprogramm anmelden, und selbst wenn Sie kein Amazon Prime-Mitglied sind, können Sie sich mit einer Kreditkarte anmelden. Nachdem Sie sich für das Audible-Partnerprogramm angemeldet haben, können Sie damit beginnen, anderen Menschen Bücher zu empfehlen.

Wie soll man werben?

Werbung für das Audible-Partnerprogramm

Sie können das Programm über soziale Medien, Website-Banner, Video-Testimonials und vieles mehr bewerben. Wenn Sie einen YouTube-Kanal haben, können Sie sogar ein Empfehlungsvideo erstellen, in dem Sie erklären, wie Sie anfangen. Das Beste daran ist, dass Sie als Partner für jedes Buch, das Sie empfehlen, eine Provision erhalten, auch wenn die Person kein Buch kauft! Retargeting von Audible Affiliates Audible leistet großartige Arbeit bei der Vermarktung seiner Bücher, und sobald eine Person über das Partnerprogramm gefunden wurde, wird sie mit weiteren Informationen über das Programm "retargeted". Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Markenbekanntheit und die Kundenbindung zu erhöhen. Sie können sogar ein Banner auf Ihrer Website einrichten, um für das Programm zu werben.

Einzelheiten

Details zum Audible-Partnerprogramm

Cookie-Länge 14 Tage
Kommission Min 1%
Kommission Max 1%
Cookie-Länge 14 Tage
Produktzuführung ja
EPC 0.25
Konvertierungsrate 4.08294%
Durchschnittliche Zahlungszeit 88 Tage

Schlussfolgerung

Abschließende Überlegungen

Amazon Books ist eine großartige Option für alle Buchliebhaber da draußen. Die Läden befinden sich an beliebten Orten und bieten eine große Auswahl an tollen Büchern an - ein toller Ort, um das nächste Buch zu kaufen. Haben Sie auch Vorschläge für tolle Bücher, die für andere interessant sein könnten? Hinterlassen Sie sie einfach in den Kommentaren unten.


×





    Ein Problem melden
    de_DEDE
    APB
    Logo
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Audible Affiliate Program

The Audible Affiliate Program is a program that connects you with great books that you can share with your friends and family. You receive a commission for each book that you recommend to someone else.

The program is free and easy to get started, all you need is an Amazon account which can be created in less than 5 minutes! The best part about the affiliate program is that it doesn’t cost anything to become an affiliate, and there are no limits on how many books you order or refer.

What is Audible, audiobooks platform by Amazon?

Audible is a platform that lets you enjoy millions of audiobooks from the biggest book publishers. You can listen to your favorite books on the move, while doing housework, commuting or working. You can listen to thousands of books without having to buy or own a book, and you can enjoy thousands of books without ever having to read them.

What is the affiliate program?

What is the Audible Affiliate Program?

To earn money through Audible, you need to choose one of the product categories. For example, if you choose ‘books’, then you are able to sign up for an Audible subscription which gives you access to audiobooks. You can then share your first book and get paid for it.

How to Create an Audible Affiliate Account The process is simple, once you sign up for an Audible affiliate account, you will be asked to choose a category which will be shown to you after registration. The categories you can choose from are the ‘Children’s Book’, ‘Essentials (Children’s/Youth/YA)’, ‘Health and Wellness’ and ‘Cookbooks’. After choosing your category, you will need to choose a book that you feel would be suitable.

How does the Audible Affiliate Program work?

When you sign up for the Audible affiliate program, you will be automatically sent a link to the Audible website. You’ll be able to enter your Amazon account credentials, and you’ll then be presented with a list of the books you can promote. How to Earn from the Affiliate Program? When you click on one of the books you want to promote, you will see the prices for the audiobooks in the top left corner.

How do I become an affiliate?

Before you sign up for the program, be sure to check out our affiliate offer sheet. We’re giving you a $5 Amazon gift card to kick off the program! Click the link below to get the gift card.

What are the benefits of joining the affiliate program?

The benefits of joining the Amazon affiliate program are endless, you could earn money doing almost anything with the program. You can receive a commission for every person that you refer to your Audible account. That means that you could receive a commission for every person that buys one of your books on Audible.

It’s easy to make money using the Audible affiliate program, and your earnings can be tax free. First Steps to Becoming an Amazon Affiliate If you’re not an Amazon user, then firstly why not? Amazon is one of the largest retailers online and has an amazing platform that can make you money. If you haven’t joined the Amazon affiliate program yet then now’s the time!

How much can you earn?

How much can I earn as an affiliate?

With the Audible Affiliate Program, you can make money with just a few clicks. Here is a quick breakdown of the commission that you will receive for each book that you recommend:

  • 15% of the purchase price of a book
  • 20% of the purchase price of two books
  • 30% of the purchase price of three or more books

If you have over 25 reviews on Amazon and meet our minimum qualifications, you’ll qualify to earn your listing. You can start earning commissions from your first order at any time. You don’t have to wait until you reach a certain review number or buy a certain amount of books.

Setting up your account

In order to begin earning money for recommendations, you first need to set up an account with Audible and share your information with them, which takes about 5 minutes. You can sign up using the links below: Signing up for Audible using my referral link Sending your information to Audible If you don’t have an Amazon account, don’t worry, you can still sign up to the Amazon Affiliate program using your Facebook account, or even if you’re not an Amazon Prime member, you can sign up using a credit card. After you’re set up with the Audible affiliate program, it’s time to start recommending books to other people.

How to promote?

Promoting the Audible Affiliate Program

You can promote the program through social media, website banners, video testimonials, and so much more. In fact, if you have a YouTube channel, you can do a video testimonial explaining how to get started. The best part is that as an affiliate, you will receive commission for every book that you recommend, even if the person doesn’t buy one! Retargeting Audible Affiliates Audible does a great job of marketing their books, and once a person is found through the affiliate program, they will be “retargeted” with more about the program. This is a great opportunity to increase brand awareness and customer engagement. You can even create a banner on your site to advertise the program.

Details

Audible Affiliate program details

Cookie Length 14 days
Commission Min 1%
Commission Max 1%
Cookie Length 14 days
Product feed yes
EPC 0.25
Conversion Rate 4.08294%
Average Payment Time 88 days

Conclusion

Final thoughts

Amazon Books is a great option for any book lovers out there. The stores are in popular locations and they sell a lot of great books, so it’s a great place to grab your next read. Do you have any suggestions of great books that people might be interested in? Feel free to leave them in the comments section below.


×





    Report a problem
    en_USEN
    APB
    Logo
    Enable registration in settings - general